Montag, 5. Oktober 2009

25 Jahre Kindergarten "Wirbelwind"

In dieser Woche feiert die Kindertagesstätte "Wirbelwind" in Niedersachswerfen einen großen Geburtstag. Vor 25 Jahren - im Oktober des Jahres 1984 - wurde der Kindergarten seinen kleinen Bewohnern übergeben und seit dieser Zeit auch gut genutzt.

Nun wird also kräftig gefeiert. Heute begann die Festwoche mit einem kleinen Programm für die geladenen offiziellen Gäste, die auch alle große und kleine Geschenke mitbrachten. Die Vorschulkinder führten ein schönes Programm auf, es gab Häppchen für die Gäste - und schließlich ein tolles Tagesfeuerwerk auf der neugestalteten Terrasse.

Und was haben wir geschenkt? Nun, Frau Müller bat um einen Camcorder, um die Geschichte und Geschicke der kleinen Wirbelwinde noch besser festhalten zu können. Und eine solche digitale Kamera haben wir geschenkt!

Nun wünschen wir allen Kindern und dem gesamten Team der Tagesstätte viel Spaß und Erfolg für die nächsten 25 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen