Mittwoch, 27. April 2011

Erster Spatenstich für neuen Spielplatz

Dank der Unterstützung vieler Bürger, Firmen und Vereine von Niedersachswerfen - natürlich auch vom Verein "Kinderlachen" e.V. - sowie mit Fördermitteln des Bundes sollen in Niedersachswerfen zwei weitere Spielplätze entstehen. Zu einem davon erfolgte heute der erste Spatenstich.

Bis zum Kindertag am 1. Juni sollen die Spielplätze fertig sein.

Kommentare:

  1. Da stehen sie nun und brüsten sich mit Sachen, die von anderen gemacht und erschaffen wurden, niemand war dort und hat mal geschaut was es für ein Aufwand ist.. aber vor der Kamera sind SIE die größten

    AntwortenLöschen
  2. Die Ansicht, hier würde sich wer brüsten, kann ich nicht teilen. Allein die Tatsache, dass durch privates Geld soetwas wie der Spielplatz überhaupt ermöglicht wurde, finde ich viel bemerkenswerter.
    Dass der Bau eines Spielplatzes ein gewisser Aufwand ist, stellt niemand in Abrede. Vielen Dank auch dafür. :)

    AntwortenLöschen