Sonntag, 25. März 2012

Ehrenamtliche Arbeit geehrt

Im Rahmen des Stiftungsfestes des MTV (Männer-Turn-Verein) Niedersachswerfen am gestrigen Abend im Saal "Zum Handwagen" traten auch wieder die insgesamt vier (!!) Bauchtanzgruppen des Ortes auf. Allen Gruppen ist gemein, dass sie von Ina Landgraf trainiert und motiviert sowie betreut werden. Das macht Ina unentgeltlich und in ihrer Freizeit.

Madeleine Gogsch, Ina Landgraf

Die Vorsitzende unseres Fördervereins, Madeleine Gogsch, bedankte sich deshalb im Namen aller Mitglieder, der Kinder und der Eltern bei Ina Landgraf für diese wirklich gute Freizeitarbeit mit den Kleinsten. Neben einem schönen Blumengesteck gab es die besten Wünsche und ein "Toi Toi Toi" für die nächsten Jahre mit auf den Weg.

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen !! Ich freu mich über jedes Kind, welches mit Begeisterung bei und mit mir tanzt !!! Der grösste Lohn sind aber die vielen leuchtenden Kinderaugen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sache! Ich freue mich schon auf den orientalischen Abend im Oktober!! Ein jung gebliebener Opa!

    AntwortenLöschen