Sonntag, 14. Oktober 2012

Drachen im Wind


Das traditionelle Drachenfest fand an diesem Sonntag wieder im Ortsteil Niedersachswerfen der Landgemeinde Harztor statt. Eingeladen hatte der Förderverein "Kinderlachen" e.V. - und viele Kinder und Eltern folgten dieser Einladung. Treffpunkt war der Sportplatz, und nach einer kleinen Wanderung auf den Mühlberg ging es dann auch schon los!

Das Wetter hatte mehr als nur ein Einsehen und die Sonne blieb bis zum späteren Nachmittag treu. Und auch der Wind half den kleinen und großen Drachenpiloten und blies zuweilen recht kräftig. Da schmeckten auch die mitgebrachten Knabbereien lecker.

Wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung: bald steht Martini wieder auf dem Plan!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen